Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.
Seit 2004 ist Senzera als Marktführer im Bereich professionelle Haarentfernung ein zuverlässiger Beauty-Partner an der Seite seiner Gäste und bietet seine Dienste an etwa 60 Standorten an. Das Senzera-Erlebnis soll nicht nur während der Behandlung, sondern auch im Alltag stattfinden. Zu den digitalen zentralen Touchpoints mit den Gästen gehören nicht nur die Website oder Social Media Kanäle, sondern auch der Shop mit vielen Eigenmarkenprodukten, die Terminbuchung und das Kundenprofil. lab25 begleitet Senzera entlang der Customer Journey und entwickelt Strategien, um das Senzera-Erlebnis ihrer Gäste über alle Studios und Dienstleistungen durch Digitalisierung zu steigern. In diesem Kontext wurde die Website auf User Experience und SEO optimiert, ein neues Shopsystem eingeführt, Technologieentscheidungen getroffen, Mitarbeitersysteme optimiert und die Umsetzung sowie Einführung des Beauty-Abos begleitet.
Die kontinuierliche Zusammenarbeit hat bereits zu zahlreichen Erfolgen in der Kundenbeziehung und den internen Mitarbeiterprozessen geführt. Gemeinsam haben wir es unter anderem geschafft, den überwiegenden Teil der Gäste eines offline Gutscheinprozesses zu digitalen Beauty-Abo-Abonnenten zu konvertieren und somit die Kundenbindung ganzjährig aufrechtzuerhalten. Mit einem digitalen Vertragsmanagement und der Verantwortung für die Datenverwaltung über Schnittstellen zwischen Kassensystem und Forderungsmanagement haben die Gäste in allen Studios eine reibungslose Experience von der Entdeckung der Marke bis zur eigentlichen Behandlung.
lab25 bietet Ihnen innovative Lösungen, um Ihre geschäftlichen Herausforderungen zu meistern. Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können.